Buchung - Service & Information

+49 (0) 9178 / 245 Montag - Donnerstag von 8.00 - 18.00 Uhr
Feitag von 8.00 - 16 Uhr

Reisefinder

 

STAGE PREMIUM PARTNER

Das Live Entertainment - Unternehmen Stage begeistert jedes Jahr ein Millionen Publikum mit seinen einzigartigen Musical- und Show Produktionen. Mit spektakulären Inszenierungen, fantastischen Böhnenbildern und mitreißender Musik entführt das Unternehmen Menschen aus ihrem Alltag und beschert ihnen in atmosphärischen Theatern unvergessliche Momente.

Diese Leidenschaft teilt das Musical-Unternehmen auch mit seinen besten Vertriebspartnern. Gemeinsam entführen sie die Gäste in die neue Musicalsaison z.B. mit dem Broadway-Erfolg KINKY BOOTS in Hamburg, BODYGUARD - Das Musical und Disneys Meisterwerk DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME in Stuttgart, der unvergesslichen Liebesgeschichte GHOST - Nachricht von Sam in Berlin sowie der Neuproduktion FACK JU GÖTHE - SE MJUSICÄL im neuen Theater WERK7 in München.

STAGE PARTNER SIND MUSICAL - SPEZIALISTEN

Qualität wird sichtbar gemacht! Stage zeichnet jedes Jahr seine besten Partner mit der Urkunde STAGE PREMIUM PARTNER aus. Diese Auszeichnung dokumentiert, dass der genannte Busunternehmer einen ebenso hohen Anspruch an die Qualität der Reiseausführung hat, wie Stage Entertainment an die Produktion seiner Musicals und ein zuverlässiger Kooperationspartner ist. Nur diese Kombination ermöglicht das perfekte Musical-Erlebnis für den Kunden von Anfang an.

Durch seine langjährige Erfahrung mit der Durchführung von Musicalfahrten konnte Köppel Reisen + Transporte GmbH & Co. KG hervorragende Leistungen im Verkauf von Musicals und Shows erzielen und zählt somit zu den Premium Partnern von Stage.

UNSERE AKTUELLEN MUSCIALANGEBOTE

NEU "Die Eiskönigin" im Apollo Theater in Stuttgart

Disneys DIE EISKÖNIGIN ist die Geschichte zweier Schwestern, die ungleicher nicht sein könnten und doch untrennbar miteinander verbunden sind. Gemeinsam mit Schneemann Olf, Kristoff und seinem ...
1 Tag
ab 139 €
08.12.2024
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk