Buchung - Service & Information

+49 (0) 9178 / 245 Montag - Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr

Reisefinder

 

Blätterkatalog

„Operettengala“ - 1 Tag

Luisenburg-Festspiele/ © Florian Miedl
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
24.08.2020 - 24.08.2020
Preis:
ab 75 € pro Person

Ich lade gern mir Gäste ein...
Das Internationale Operetten-Festival-Orchester präsentiert mit seinem Chor, Ballett und namhaften Solisten die schönsten Melodien aus der Goldenen und Silbernen Operettenära. Neben glanzvollen Ouvertüren und Tänzen wird u.a. der berühmte „Csárdás“ aus der „Fledermaus“ zu hören und zu sehen sein sowie wie das Auftrittslied des Danilo „Heut’ geh’ ich ins Maxim“ aus „Die Lustige Witwe“ von Franz Lehár. Neben Arien, Duetten und Ensembles aus den Wiener Operetten “Der Zigeunerbaron“, “Wiener Blut“, „Die schöne Galathée“ und „Giuditta“ wird auch die deutsche Operette z.B. mit „Ich bin nur ein armer Wandergesell“ aus „Der Vetter aus Dingsda“ von Eduard Künneke nicht fehlen.

 Abfahrt: ca. 16.00 Uhr | Rückfahrt ca. 23.30 Uhr

  Alle Termine inklusive Busfahrt und Eintrittskarte Kategorie 1

Ihr Reisepreis

  • Pro Person
    75 €
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk